Hausmesse in Crailsheim

Zur zweiten Hausmesse lud vergangene Woche die Firma Eisen-Fischer in Crailsheim ein. Seit 2013 ist Eisen-Fischer am neuen Standort in der Ludwig-Erhard-Straße 80 in Crailsheim zu finden und präsentiert dort auf über 750 Quadratmetern neben einer attraktiven und modernen Bädergalerie die neuesten Trends in Sachen Öfen, Türen, Technik und Bedachung sowie Werkzeuge, Maschinen, Betriebsausstattung und Arbeitsschutz.

Innovative Produkte und Gartenartikel-Sonderverkauf
Der Messeschwerpunkt lag auf aktuellen Trends und Innovationen aus dem vielfältigen Sortimentsbereich von Eisen-Fischer. Zum anderen lockten attraktive Messeschnäppchen und ein Gartengeräte-Sonderverkauf die Besucher in die Ausstellungen und ins Messezelt.

Attraktives Rahmenprogramm für die ganze Familie
Das 45-köpfige Eisen-Fischer-Team hatte sich zur Hausmesse einiges einfallen lassen und ein attraktives Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene - abgestimmt auf die Fußball-Europameisterschaft - auf die Beine gestellt. Groß und klein unterhielten sich bestens beim, XXL-Menschenkicker-Turnier, bei dem die C-Jugendmannschaften des TSV Ilshofen (Gewinner), VfR Altenmünster, FC Honhardt und TV Rot am See mitgemacht haben.  Daneben gab es einen Torschussgeschwindigkeitsmesser, Bungee-Trampolin, Kinderschminken und eine Hüpfburg. Leckeres vom Grill und hausgemachter Kuchen rundeten das Programm auch hinsichtlich des leiblichen Wohls ab. Zudem gab es beim EM-Tippspiel und bei der Badrallye attraktive Preise zu gewinnen.

Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt
Niederlassungsleiter Bernt Schirrmacher war mit der Organisation und dem Zuspruch der Messebesucher sehr zufrieden: „Das Interesse unserer Gäste bewiesen einmal mehr, dass bei Eisen-Fischer Leistungsfähigkeit verbunden mit partnerschaftlichen Beziehungen sehr geschätzt wird.“ Eisen-Fischer verbindet Hersteller mit Handwerker und dem Endkunden und „dies hat die diesjährige Hausmesse einmal mehr gezeigt“, so Schirrmacher.