Nördlinger Stadtlauf 2019

Team EiFi erläuft sich erneut das Siegertreppchen
Nicht nur Spaß, sondern auch Erfolg hatten unsere Athleten beim diesjährigen Stadtlauf in Nördlingen am Samstag den 06.07.2019.

Bei der Firmenwertung erreichte unser Team Eisen-Fischer einen sagenhaften dritten Platz und sicherte sich somit einen Platz auf dem Siegertreppchen. Bei guten Wetterbedingungen starteten unsere sechs Läufer und ein Walker auf dem Marktplatz und umrundeten die Stadt inmitten 1.200 begeisterter Aktiver auf einer Strecke von ca. 6 km.

Mit einer Zeit von 21:52 Minuten war Bernd Strauß erneut einer der Besten des kompletten Teilnehmer-Feldes. Er erreichte als insgesamt Zehnter das Ziel und wurde zudem Zweiter in seiner Altersklasse M40. Das treueste Mitglied der Truppe markierte erneut unser EiFi-Rentner Willi Schleicher, der als ältester Walker (JG 1939) der ganzen Sportveranstaltung geehrt wurde.

Unsere Läufergruppe: Thomas Strauß, Johann Benninger, Reinhold Kienle, Bernd Strauß, Simon Ziegler, Willi Schleicher, Uwe Kornmann

Die Eisen-Fischer GmbH bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und gratuliert zu diesem tollen Erfolg!

Text: Tobias Källner

Bildunterschrift: Vordere Reihe von links: Bernd Strauß, Simon Ziegler, Willi Schleicher, Uwe Kornmann; Hintere Reihe von links: Thomas Strauß, Johann Benninger, Reinhold Kienle; Foto: Foto Fink