IT-Supporter
Das bringst Du mit:
- Du besitzt grundlegende IT-Affinität.
- Du bist freundlich, verbindlich und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit.
- Du arbeitest ordentlich und problemorientiert.
- Du besitzt ein Verständnis der ITIL-Konzepte.
- Du bist dazu bereit viele neue Dinge zu lernen.
- Du besitzt eine gute Auffassungsgabe und kannst schnell innerhalb verschiedener Themen wechseln.
- Du hast Erfahrung mit SAP, insbesondere Erfahrungen in den Modulen SD und MM sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
- Du bist zeitlich flexibel. Unser Support ist von Montag – Freitag von 07:00 – 16:00 Uhr besetzt. Weiterhin haben wir ein rollierendes System zur Gewährleistung unseres Notfallsupport (Mo. – Fr. von 16:00 – 22:00 Uhr).
Deine Aufgaben
- Telefonische und/oder schriftliche Unterstützung unserer Kollegen aus den anderen Abteilungen
- Erfassung und Verteilung von Tickets
- Lösen bekannter Probleme (SAP, Windows, MS-Office, etc.) anhand einer Wissens-Datenbank und Erweiterung von Lösungsanweisungen
- Durchführung und Dokumentationen von Tests verschiedener Projekte mit Bezug zur IT
- Auswertung der IT-betreffenden Montorings (technisch)
- Aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung des Supportprozesses in Bezug auf Effektivität und Effizienz
- Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter
Benefits
30 Tage
Urlaub
Flexible Arbeitszeiten
Modernes Arbeitsumfeld
Mitarbeiterkonditionen
Dienstrad-Leasing
Für mehr Informationen kannst du gerne Kontakt unter bewerbung@eisenfischer.de aufnehmen.
Die Ausschreibung ist geschlechtsneutral.